Vertriebsworkshop 2023 bei der Firma Witte Barskamp

„Witte auf Präzision fixiert! Das war auch das Motto beim Vertriebsworkshop des Branchenprimus aus Barskamp.
Das mittelständische Unternehmen mit Standorten in Deutschland, Singapur und den USA hat die Berater der ProGemma Unternehmensberatung aus Hamburg mit an Bord, um bei der Neuausrichtung aktiv zu unterstützen.
Die geschäftsführenden Gesellschafter Andreas Witte und Jens Düffert hatten die ProGemma Ende 2022 kontaktiert, da Ihnen der ganzheitliche Beratungsansatz sowie die pragmatische Vorgehensweise überzeugt hatten.
Nachdem bereits mit der neuen Fabrikplanung in 2022 begonnen wurde, wurden beim 1. Workshop nach der Pandemie im Steigenberger Hotel in Bad Pyrmont gemeinsam mit dem Vertriebsdirektor Jürgen Barth, den Gebietsverkaufsleitern, Key Account Managern und Projektleitern die Weichen gestellt für die Neuausrichtung. Die konstruktive Diskussion in mehreren Fachgruppen führte im Ergebnis zu innovativen Ideen. Hierdurch können die anspruchsvollen Kundenanforderungen der Zukunft noch schneller umgesetzt werden.
Ein besonderer Höhepunkt war der Besuch beim Weltmarktführer und High Tech-Unternehmen Phoenix Contact am Standort in Bad Pyrmont. Prof. Dr. Gunther Olesch begrüßte die Workshop-Teilnehmer persönlich und hielt einen sehr interessanten und inspirierenden Vortrag. Er unterstützt u.a. den Firmengründer Horst Witte im Beirat mit seinen Erfahrungen.
Ebenfalls ist ein weiterer ausgewiesener Experte im Bereich der Markenentwicklung mit an Bord. Karsten Klepper überzeugte mit seinem Fachvortrag zum Thema Markenstrahlkraft.
Die Firma Witte Barskamp bedankt sich bei allen Beteiligten für den erfolgreichen 2-tägigen Vertriebsworkshop, der allen Teilnehmern ausgesprochen gut gefallen hat.“

Quelle: LinkedIn Witte Barskamp GmbH & Co. KG (Link)