Zum 6. Mal wurde der renomierte Wirtschaftspreis von „Die Deutsche Wirtschaft“, nun erstmalig in Berlin in den exklusiven Räumen des Berlin Capital Clubs, verliehen.

Der Innovator des Jahres 2022 in Berlin war ein spannendes Festival. Wir haben uns riesig über den Austausch mit den Innovatoren, den Vordenkern und prominenten Gästen gefreut.

Im Zentrum stand die Preisverleihung am Freitag, dem 4. November 2022, aber auch das Vorabend-Event im Palais Populaire, die Pressekonferenz am Freitagvormittag sowie die Führungen im Bundeskanzleramt am Folgetag und haben den Innovator zu einer runden und informativen Event-Reihe gemacht.

Wir danken für die professionellen Fotos von der Pressekonferenz und dem Festakt TonyHauptPhoto.de

Ausstellung in den Räumlichkeiten der Deutschen Bank „Artist of the Year“ mit Gegenwartskünstlerin Lu Yang.

Herausgeber und Geschäftsführer Michael Oelmann im Gespräch mit Martin F. Schmidt Im Palais Populaire.

Wir bedanken uns beim gesamten Team der DDW für die erstklassige Organisation mit Inspirationen für die Zukunft!