Hilfe, die ankommt! ProGemma unterstützt das Kinderhilfswerk ICH aus Stadthagen!

Präsident ICH e.V.: Dr. e.h. Dieter F. Kindermann

Seit vielen Jahren ist es uns eine Herzensangelegenheit, Dr. Kindermann und sein „Kinderhilfswerk ICH e.V. – International Children Help e.V.“ zu unterstützen.

Das Kinderhilfswerk ICH e.V. – International Children Help e.V. wurde 2005 gegründet mit dem Ziel, national und international Kindern in Not durch Sach- und Geldmittel oder persönlich unterstützende Begleitung zu helfen.

„Der Mensch steht im Vordergrund“, wobei das Kinderhilfswerk seine Tätigkeit auf die Kinder in Not konzentriert, ohne Ansehen der Person, der Hautfarbe, der Herkunft und der Nationalität.

ICH e.V. trägt Sorge dafür, dass Spendengelder dort ankommen, wo sie dringend gebraucht werden: Bei den Schützlingen, den Kindern in Not!

Momentan engagiert sich der ICH z.B. auch stark für die Ukraine, z.B. durch eine Hilfsgüterlieferung, Spendenaktionen und ein Benefizkonzert. Aber auch etliche weitere Hilfsaktionen wie z.B. für Schulen, Jugendclubs, Kinder in Paraguay und für das Hochwassergebiet rund um das Ahrtal standen alleine im letzten Jahr an – und das ist nur ein kleiner Auszug.

Helfen auch Sie mit! Werden Sie aktives oder passives MItglied im Kinderhilfswerk.

Gemeinsam sind wir stark!