Hier erhalten Sie einen Auszug von Teilnehmerstimmen, die im Rahmen unseres anonymen Schulungsfeedbacks am Ende der Trainings abgegeben wurden.

„Die Trainings allgemein sind aufgrund der Art der Durchführung mitreißend. Somit bleibt man immer beim Thema und die Teilnahme macht richtig Spaß.“
„In dem Workshop konnten wir die vorgestellten Methoden direkt „ausprobieren“ und damit aktuelle Problemstellungen aus unserem Arbeitsalltag strukturiert angehen.“
„Die Gruppenarbeit im Workshop hat allen Spaß gemacht und man hat gemerkt, wie viel Gutes dabei entstehen kann.“
„Der Workshop war erfrischend. Zum einen wurden bekannte Punkte aufgefrischt und zum anderen neu gelernte Dinge ergänzt. Insgesamt war es eine sehr umfangreiche Schulung.“
„Ich hatte das Gefühl, die Schulung wurde extra für uns zugeschnitten und erstellt.“
„Durch viele eigene Unterlagen sowie durch die ausdrucksstarke Präsentation, die den Dialog fördert, wurde es nie langweilig.“
„Der Strategieworkshop war systematisch und visionär. Er hat uns geholfen, unsere individuelle Strategie zu entwickeln und uns für die Zukunft zu wappnen.“
„Es gefiel mir sehr gut, dass wir den Workshop abteilungsübergreifend durchgeführt haben. Ich freue mich auf weitere interessante Workshops.“
„Die Trainer hier waren alle top dabei, waren motiviert und gut vorbereitet. Hier gab es niemanden, der nur seine Schulung absitzen wollte.“
„Der Praxisteil war wesentlich höher angesiedelt als der theoretische. Das gefällt mir besonders.“
„Durch die Dozenten bekommt man ein ganzes Stück Rückhalt. Man fühlt sich immer unterstützt. Am Anfang gab es noch Bedenken Richtung ‚schaffe ich das?‘ jetzt hat man ein viel besseres Gefühl“.
„Durch die Verzahnung von Beratung, Coaching und Training sind die Trainer sehr nah an unseren Mitarbeitern dran. Alles kommt aus einem Guss“.