Das ABC einer erfolgreiche Kooperation beginnt bei A für Akzeptanz und endet bei Z für Ziele

ProGemma arbeitet in den verschiedenen Bereichen seines Leistungsspektrums mit einer ganzen Reihe von renommierten Kooperationspartnern zusammen.

Gerade in den schwierigen Zeiten wie aktuell zeigen sich, ob Kooperationen zwischen Partnerunternehmen gemeinsam für den Kunden in der Beratung / im Training einen Mehrwert darstellen.

Mit der Expertise von Rainer Guse und seinem Team wird die ProGemma gezielt unterstützt, um umfangreich Führungskräfte weiter zu entwickeln. Im Gegenzug unterstützt die ProGemma GEDANKENtanken Leaders-Academy in den Bereichen Restrukturierung, Sanierung und Effizienzsteigerung.

Rainer Guse war als gelernter Banker 20 Jahre bei der Volksbank und zuletzt dort auf Verbandsebene Bankdirektor tätig. Als Vertriebsleiter und -partner hat er langjährige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Akquise und Führung und verfügt über ein sehr gutes Netzwerk. Nun ist er als Inhaber der GEDANKENtanken Leaders-Academy  für die Weiterentwicklung von Führungskräften verantwortlich.

Unsere weiteren starken Partner werden wir in nächster Zeit vorstellen.